25.12.2024

Drei Siege

zum Jahresabschluss

Veröffentlicht am 25.12.2024 | von Ivan Zupcic

Wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksklasse sicherte sich die Herren 3 in der Partie gegen den TSV Utting. Obwohl unser Team lange Zeit einem Rückstand hinterherlief, gewann es am Ende 74:68.

Freuen kann sich auch die U16-2. Die Jungs, bei denen dieses mal ganze sechs U14-Spieler mitgewirkt haben, setzten sich in der Kreisliga mit 83:47 souverän gegen die Zweite des TSV München Solln durch.

Noch deutlicher fiel der Sieg der U14-2 in der Kreisklasse aus. Bei der Zweiten des TSV Dachau gewann unsere Mannschaft deutlich mit 101:41 und bliebt damit weiterhin ungeschlagen.

Lediglich die U18 musste in der Kreisliga eine herbe Schlappe einstecken. Beim 37:116 war unsere Truppe in Forstenried machtlos.

Share by: