Dritte beendet Hinrunde mit dem besten Spiel der Saison

Am 9. Spieltag der Bezirksklasse empfing die Dritte Tabellenführer Puchheim 46ers. Trotz einiger Ausfälle gelang der Mannschaft beim 79:53 ein überragendes Spiel und ein ganz wichtiger Sieg im Abstiegskampf.

Vor der Partie bekam die Mannschaft von ihrem Sponsor www.buerstencenter.de ein Weihnachtsgeschenk überreicht. Norbert Jocham verteilte an jeden Spieler ein wunderschönes Handtuch. Das Team war begeistert. Mit dieser Extra-Motivation spielte die Dritte auf, wie in keinem vorherigen Spiel in dieser Saison. Tabellenführer Puchheim 46ers hatte keine Chance und lief immer einem Rückstand hinterher. Am Ende gelang den MIL Baskets III mit dem 79:53 der höchste Sieg in dieser Spielzeit. Das ganze Team, der Sponsor und die Zuschauer waren mehr als begeistert. So kann es in der Rückrunde gerne weitergehen.

Für die MIL Baskets III spielten:

Phil (2), David (11), Chris (18), Oliver (2), Luan (10), Stephan (7), Yannick (4), Ruben (8), Robin (17).