VERSTÄRKUNG GESUCHT

Die MIL Baskets gehen in ihre vierte Saison in die 2. Regionalliga Süd. Nach drei aufregenden Jahren im Abstiegskampf, peilt die Mannschaft in der neuen Spielzeit einen Platz im Mittelfeld an. Das Gros des Teams bleibt zusammen, allerdings werden vor allem noch ein Center und ein Aufbau gesucht.

Wer Lust auf eine tolle Truppe mit super Stimmung und familiärer Atmosphäre hat, zudem mindestens schon in der Bayernliga gespielt hat, der ist bei uns herzlich willkommen.

Die Trainingszeiten sind montags (20:00 Uhr) und donnerstags (20:30 Uhr) in der Gebrüder-Apfelbeck-Halle.

Bitte meldet euch direkt bei unserem Trainer Harald Dirschl unter der E-Mail-Adresse Coach2412@web.de oder beim Abteilungsleiter Herbert Verweyen unter milbertshofen-basketball@t-online.de

Saisonauftakt am Tag der Deutschen Einheit

Das Team ist bereits seit wenigen Wochen im Training und freut sich schon riesig auf die neue Saison. Das erste Saisonspiel ist ein Heimspiel am 3. Oktober. Zum Saisonauftakt wird die Mannschaft vom TSV Schwaben Augsburg zu Gast in der Gebrüder-Apfelbeck-Halle sein.