U 18 SIEGT SICH AUF PLATZ 2

Mit zwei weiteren Siegen in Folge erklommen die Basketballer der U 18 den 2.Tabellenplatz !
Letzte Woche ein ungefährter Sieg mit 75 :58 beim SV Puchheim. Bis zur Halbzeit lagen die Jungen Milben mit 41:26 in Front.
In der zweiten Spielhälfte lies im sicheren Erfolg die Konzentration nach und der Gastgeber konnte das Spiel offener gestalten.
Am Ende ein verdienter 75:58 Auswärtserfolg für die jungen Wilden der U18.
Allischer 24 (1) Ibrahigacic 29 Henns 7 Kutchner 5
Beim Heimspiel gegen den SV Gauting sah es in den ersten Minuten nach einem deutlichen Sieg der Milben aus.
Doch plötzlich riss der Faden und die Gäste führten teilweise mit elf Punkten. Bis zur Halbzeit konnte man die Partie auf 32:38 verkürzen.
Die Halbzeitansprache des Trainers kam beim Team an. Im dritten  Viertel wurden die Gäste regelgercht überrannt. Mit 29:9 wurde dies gewonnen.
Mit einem 72:55 Sieg schoben sich die U 18 Basketballer der MIL Basket nun auf den 2.Tabellenplatz der Liga!
Eine tolle Team Leistung.  Allischer 22(1) Ibrahigacic 30(3) Krivic 12
In den verbleiben Spielen werden die Milben versuchen den Platz 2 zu verteidigen.